Angebote für

Kinder, Jugendliche, Erwachsene

Mo: 17:00 - 20:00 Uhr (Anfänger- und Jugendtraining)
Di: 20:00 - 22:00 Uhr (Mannschaftstraining)
Mi: 18:30 - 22:00 Uhr
Do: 20:00 - 22:30 Uhr
Sa: 18:00 - 22:00 Uhr
So: 10:00 - 13:00 Uhr

Trainingsort:

Das Training findet in der Sporthalle der Martin-Luther-Schule (Heusingerstraße, 35037 Marburg) statt.

Abteilungsbeitrag

Kinder u. Jugendliche: 4,- Euro
Erwachsene: 4,- Euro
Familien: 4,- Euro

*) Unabhängig vom Abt.-Beitrag wird ein monatl. Vereinsbeitrag erhoben.

Oliver Krause
E-Mail: Direkte E-Mail schreiben

Bitte informieren Sie sich vor der Kontaktaufnahme per E-Mail auf der Website der Badminton-Abteilung: Kontakt und FAQs Sicher werden Ihre Fragen dort beantwortet.

Mehr Informationen zum Angebot der Abteilung finden Sie hier:
Beschreibung der Abteilung

Als schnellstes Rückschlagspiel der Welt verlangt Badminton seinen Spielerinnen und Spielern einiges ab: Neben dem hohen Tempo, das viel Kraft und Ausdauer erfordert, sind eine gute Technik, Präzision und spielerische Raffinesse essenziell, um erfolgreich zu sein. Dabei ist Badminton für Jung und Alt gleichermaßen attraktiv und unsere Abteilung bietet ambitionierten Liga- und Turnierspielern*innen wie auch Anfängern*innen und Freizeitspielern*innen beste Bedingungen: An sechs Tagen in der Woche kann in der Sporthalle der Martin-Luther-Schule im Marburger Stadtzentrum frei oder angeleitet trainiert werden. Alle weiteren wichtigen Informationen zur Abteilung sind auf unserer Homepage zu finden.

Oliver Krause

Weitere Abteilungen