Angebote für

Samstag: nach Absprache 18:00 – 20:00

Abteilungsbeitrag

Erwachsene: 3,- Euro

Unabhängig vom Abt.-Beitrag wird ein monatl. Vereinsbeitrag erhoben.

Lukas Paschold (E-Mail)
Moritz Hapke (E-Mail)

Mehr Informationen zum Angebot der Abteilung finden Sie hier:

Beschreibung der Abteilung

Der Trendsport Roundnet – oder auch weitverbreitet unter dem Namen eines Set-Herstellers „Spikeball“ bekannt – ist mit einer Mischung aus Squash und Beachvolleyball ein schnelles Rückschlagspiel, welches Koordination, Ballgefühl und Spielwitz vereint!
Es kann wohl kaum noch jemand behaupten, dieses „komische Netz“ um das 4 Personen herum hüpfen und offensichtlich großen Spaß haben, nicht schon in irgendeinem Park oder am Strand gesehen zu haben. Das mag wohl daran liegen, dass Roundnet, wie der Sport heißt, sich in den letzten Jahren rasant verbreitet hat.
Seit Oktober 2021 bietet auch der VfL Marburg als einziger Verein Marburgs Roundnet als Sportart an. Willkommen ist dabei jede*r – egal Du Anfänger*in bist, oder schon Erfahrung mitbringst.
Mehr Informationen findest Du hier: https://roundnetgermany.de/das-ist-roundnet/

Lukas Paschold

Weitere Abteilungen